17

18

19



Die Österreichisch-Bayerische Gesellschaft e.V.

wurde zu einem wichtigen gesellschaftlichen und politischen Bindeglied zwischen Österreich und Bayern. Herausragende Veranstaltungen finden das Interesse sowohl von Freunden Österreichs als auch der in Bayern lebenden Österreicher.

Die Ziele der Gesellschaft, wie Pflege der Beziehungen zur Heimat, zur bayerischen Staatsregierung, der Gedankenaustausch zwischen Österreichern und Bayern, die Förderung der Harmonie des Zusammenlebens und Zusammenarbeitens auf allen Gebieten der Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Kultur werden konsequent ausgebaut. Große Sympathien wurden zur Grundlage aktiver Völkerverständigung. Die kreative Arbeit eines ehrenamtlich tätigen Vorstandes ist der Beweis, wie man Freundschaft in der Nachbarschaft begründet und dauernd erfolgreich pflegt.
 

20

Büro: Fohlenweide 2 – 83624 Otterfing
Telefon: 08024-92287 - Telefax: 089 5506 9948 - E-Mail buero@oebg.de